Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Besondere Auszeichnung von Volkswagen für sehr gute Kundenbetreung

Veröffentlicht am 09.04.2015

Zaberfeld, 09.04.2015 Den hervorragenden Service des Autohauses Stuber kennen viele Kunden aus eigener Erfahrung. Die Marke Volkswagen honoriert die besondere Servicequalität und -leistung im Jahr 2014. Die Grundlage für die Ermittlung der Servicequalität bildeten in erster Linie die Einschätzung der Kunden sowie die Ergebnisse interner Analysen und Bewertungen.

"Ich freue mich sehr über diese Anerkennung, die wir mit der Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service nun jedem Kunden sichtbar machen können", freut sich Frau Karin Stuber, Geschäftsführerin des Autohauses Stuber.
"Gleichzeitig darf das gesamte Team stolz sein, denn alle haben tolle Arbeit geleistet. Für uns ist dies Bestätigung und Motivation zugleich, auch zukünftig die Wünsche unserer Kunden in den Fokus zu stellen und uns kontinuierlich weiter zu verbessern."

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das Kundenvotum macht diese Auszeichnung für die Volkswagen Händer besonders wertvoll. Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland beglückwünscht alle ausgezeichneten Betriebe und fügt an: "Die erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von enormer Bedeutung für ihre Zufriedenheit. Gemeinsam mit den Volkswagen Autohäusern teilen wir den Anspruch, Top-Service zu bieten und beste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die sehr positive Kundenbewertung für das Autohaus Stuber ist eine tolle Bestätigung für das Engagement und die Leistungsfähigkeit der gesamten Mannschaft - dafür möchte ich auch im Namen der Marke Volkswagen Danke sagen."

Übergabe durch den betreuenden Bezirksberater Service Partner Thomas Hernadi Volkswagen Service Region Südwest.

>>>Hier gehts zur Urkunde